Anlässe

 

Es sind nicht nur die großen Traumata sondern oft die kleinen alltäglichen Lieb- und Achtlosigkeiten, die uns verletzen können und seelische Wunden hinterlassen. Der innere Selbstwert kann vielleicht nicht aufgebaut werden oder erleidet Brüche. Wir haben die Chance,  Zeiten des Umbruchs zu  Reifephasen werden zu lassen.  Lebens- und Sinnkrisen  durch persönliche, partnerschaftliche oder berufliche Herausforderungen können für uns zu einem Aufruf zur Wandlung werdem.  Achtsam und Respektvoll mit sich selbst und den anderen sein,  wieder  hinhören  was uns gut tut und umkehren. Sich Zeit nehmen – zurück zu sich selbst finden – alte verinnerlichte Verarbeitungsmuster einmal genau anschauen, manche loslassen, dann kraftvoll und authentisch etwas Neues wagen!

Sorgen um das Wohlergehen, eine Trennung, ein Verlust oder eine Krankheit, was auch immer unsere Wunde ist, sie kann wieder heilen und zu einer Tür werden, durch die ein breiteres Licht auf uns und unseren Lebensweg scheint.

 

 zurück                                                                                                     weiter